Weihnachtlicher Nachklang "Die Weisen sind gegangen"

Wie in jedem Jahr beginnt auch das Jahr 2020 mit dem musikalischen weihnachtlichen Nachklang "Die Weisen sind gegangen".

am Sonntag, 12.Januar um 18 Uhr 

soll noch einmal all die weihnachtliche Musik erklingen, die für die weihnachtlichen Gottesdienste oder für die Adventzeit vorbereitet und einstudiert wurden.

Werke von Rutter, Gumpelzhaimer, Eccard, Victoria u.v.a. vorgetragen vom Posaunenchor Wiescherhöfen, dem Chor der Thomaskirche, dem Instrumentalkreis Wiescherhöfen, "Gospel & Fun" und den OrganistInnen der Gemeinde.

Bei einem Glas alkoholfreien Punsch und den letzten Weihnachtsplätzchen kann man so, ganz in Ruhe, Weihnachten ausklingen lassen.

Der Eintritt ist, wie immer, frei. Am Ausgang bitten wir um eine Spende für die Arbeit der ThomasKulturKirche